Holen Sie Infos, wie Sie die Erst-Erfahrung eines Newbies in virtuellen Welten verbessern können.
http://virtual-learning-quality.ning.com/group/givingnewbiesagoodfirstexperience
Ihre Service-Anlaufstelle auf der Grundlage von Qualitätsmanagement und ITIL
- Staffed In-World by Three Help Desk Members for English, German, and Spanish
- Out-World Chat Lounge Support via MeGlobe.com mit automatischer Chat-Übersetzung in 15 Sprachen
- Incident & Problem Management Tickets via Google Docs Forms oder Zendesk.com mit schnellen Service Level Antworten
- Logistische Event-Ankündigungen via Twitter.com und Twitterfall.com
Features
- Verschiedene Info-Anzeigen (Lag Meter, Avatar Radar, Regio-Info, Kompass)
- Klickfähige Literatur mit Notecard-Informationen (anpassungsfähig)
- Nachts beleuchtet
Bist Du Korrekt Konfiguriert? http://www.systemrequirementslab.com/
No comments:
Post a Comment